Sonntag, 22. März 2009

*hahahahaha*
könnt mich grad kringeln vor Lachen ... hab grad die tägliche Mail von meiner Mama glesen, die mir berichtet, welche Leut den Blog da eigentlich verfolgen!
*hahahahaha*

deswegen mal ein Hallo an:

  • die Firma "Trafomodern" (kurze Kaffeepause?)
  • unsere unter-uns wohnenden Nachbarn - die Familie Piniel - bin schon gespannt, wie ihre Harleys aussehen ;)
  • die Nachbarn meiner Oma -Familie Schnöller :)
  • meinen restlichen Verwandten: Hallo Tante Martha, Onkel Hubert, Tante Mariandl, Onkel Robert, Hallo Simone, Jan, Jasmin, Claudia, Elfi, Bruder Philipp, dessen Freundin Petra, mein Papa und Oma
  • dann natürlich auch alle Leutchen aus der FH & dem Campus
  • Hallo auch an alle, die irgendwie meine Freunde auf Studivz/Myspace sind und den Blog entdeckt haben - sprich alte Schulkollegen, Studienkollegen, alte und auch neue Freunde/Bekannte, Fortgeh-Bekanntschaften, ...
  • an meine Neufelder alias Newfield Lakers: sprich Hallo Tami, Roman, Leo, Stephan, Andi, Babsi, Lisa, Berni, Markus, Lisa, Börna, Gobo, Christl und ihr Freund Tom, Mezgo, Duth und dessen Freundin Luzi (lg nach Linz), Valentina, und und und und ....
  • natürlich auch meinen Mädls: Nadja, Verena, Ines, Sabrina (was machts Bauchal?), Isi, Lisa, usw.

:) so, falls ich jemanden vergessen hab, dann Beschwerde unter dieser Adresse angeben: ursula_mittnecker@gmx.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen