Montag, 6. April 2009

Hey Leute!

Das wird vermutlich mein letzter Eintrag sein ... falls mich nicht die Langeweile packt (inkl. viel Gelduld mit dem Internet) und ich noch einen weiteren verfasse :)

Jetzt sind es nur mehr ein paar Tage im (zurzeit) sehr sehr sonnigen Rumänien. Bin total froh nach Hause zu kommen und freu mich wie schon seit meiner Kindheit nicht mehr - auf Ostern :)
... aufs Essen, auf die Familie und auf mein (von mir gewünschtes) Osterkörbchen mit allen Pipapo (Danke Mama!)

Die übrig gebliebenen Tage meiner Gefangenschaft in diesen kleinen Kaff verbringe ich mit dezenten "Owezahn" - sprich ich spaaaaaziere mit den Kindern, sitze da und trink literweise Kaffee und zeichne komische Dinge auf den Boden - wie hier :)

Zurück blickend kann ich sagen, dass ich echt seeeeeeehr geduldig sein hab müssen: bezüglich Religion (Sonntags in die Kirche), immer brav sitzen und zu hören, geduldig mit den Kindern sein; geduldig mit der Zeit sein, geduldig mit mir selber sein ... hat mich einige Nerven gekostet - aber nun sehe ich das Licht am anderen Ende des Tunnels und mir is so ziemlich alles schon wurscht - hauptsach nach Hause kommen!!!


Auch die "dicken blöden faulen Erzieherinnen" haben sich schlussendlich als sehr nette Menschen entpuppt, denen ich wirklich gut nach empfinden kann, wenn man mal einen kleinen Ausraster hat. (Natürlich ohne Gewalt dabei ins Spiel zu bringen!) Aber es gab schon einige gemeinsame Lacher über wirklich dumme Kinder ;)

mh, was kann ich noch erzählen??? Achja...

Ein Wahnsinn ist ja das Gras hier! :) ja ich weiß, "Gras" ... nicht gerade das interessanteste Thema ... aber seit der Frühling im Dorf Pietrorasa Mare in allen Fazetten ausgebrochen ist, wächst hier das Gras sekundenweise und so grün... Die Gegend sieht plötzlich traumhaft aus (abgesehen von ein paar Plastikmüllbergen am Rande des Dorfes)! Die Farbe "gras grün" hat für mich nun eine andere Bedeutung :) - tut schon fast in den Augen weh.

Auf den Bild seht ihr die Abbiegung zu einer Seitestraße. Es grasen hier auch gerne Pferde, Hühner, Gänse und Kinder ... in der Mitte verlaufend sieht man auch recht gut den offenen Kanal... (aber sonst is die Landschaft wirklich schön ...)


Ja und zum Abschluss, dieses Foto hier:
Hab mich hauptsächlich mit ner blöden Katze beschäftigt und das is dabei rauskommen :)


Ich bedanke mich natürlich fürs fleißige Verfolgen meines Blogs und die mentale Unterstützung und freu mich auf alle lieben bekannten Gesichter zu Hause :)

wuhuuuuuuu, ursi will back in town!!!

party on!
5 days left!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen