Mittwoch, 1. April 2009

10 days left!!!!

Ich zähle schon die Stunden, Minuten und Sekunden ... kann's kaum noch erwarten wieder heim zukommen ... bin von den Kindern genervt, von der Landschaft gelangweilt und vom Essen so was von satt. Träume schon jede Nacht, wie es ist, wenn mich die Heimat wieder hat.

Zwar hab ich dann noch etwas Ferien, aber leider muss die BAC-Arbeit getan werde... naja, irgendwie wirds schon hinhaun. Zuerst wird dann mal meine wiedergewonnene Mobilität gefeiert!!! :)

Aber zuerst hab ich noch die 12-stündige Busfahrt quer durch Ungarn vor mir und nicht zu vergessen 10 Tage, die ich noch aushalten muss...
eine Ursi im Baum

So, zu den News:
Heute wurde ich mal wieder vom Murmeltier gebissen, aber nicht nur so ein bisschen Herumgeknabbere geknabbert ... sondern dieses Mistvieh (sorry, bin emotional grad ein bisschen aufgewühlt) hat sich mit ihren Zähnen so richtig in meinen Unterarm geklemmt ... Hab natürlich geschrien wie am Spieß, bis die Frauen von der Küche daher gelaufen sind... Natürlich stand ich nach 2 Minuten wieder alleine mit dem Mädl da, dass mich mit weit geöffneten und verkrampften Unterkiefer ansah. Anstatt meinen Unterarm zu versorgen, musste ich erstmal sie beruhigen, so dass sie sich selbst wieder unter Kontrolle hat. Ich hab gezittert wie ein Kluppensackl und wollte am liebsten nur noch mehr losheulen... Der Grund für ihren Aussetzer war vermutlich die aufgebrachte Stimmung im Haus, da man Leute von den Behörden erwartete, deshalb putzten die Erzieherinnen das Haus wie wild. Diese Hektik spiegelte sich schlussendlich in Alexandra wieder, die ständige Gefühlsausbrüche hatte und sich selbst verletzte ... Ich kann nur sagen: bäääähhhh, anstregend bis zum geht nicht mehr... Non-stop wurde ich gedrückt und gewürgt... dann versuchte sie einmal an meinen Haaren zu reißen und rammte ständig ihr Kinn gegen mein Oberschenkel, wenn sie sich mit ihren Kopf auf mein Schoß legen wollte (boah, das tut verdammt weh)

Fazit: Man muss wirklich viel aushalten, wenn man mit ihr den Tag verbringt... und das schlimmste ist an den ganzen, dass man Ruhe bewahren muss. Leider kann man nicht drauf los schreien, sie bestrafen für das was sie getan hat, ...weil die hohle Nuss ja nicht mal ihre Nase vom Arsch unterscheiden kann... *ächtz*
Wuuuuuusaaaa

So, um euch diese Krapfen "schmackhaft" zu machen - hier ein Bildchen von einen der hundert Lavouren voll mit Krapfen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen